Skip to main content

Amerikanischer Ginseng aus Wisconsin

Von Albert Einstein stammt das Zitat: „Schau tief in die Natur, dann verstehst Du alles besser“. Die Natur hat fas immer die perfekten Antworten auf alle unser komplexen Fragen. Dabei kann es sich um eine stressige Situation gehen oder um eine Krankheit. Die Natur hat uns schon immer mit den richtigen Dingen versorgt. So ist es auch mit dem amerikanischen Ginseng.

Ginseng wird schon seit Jahrhunderten zur Behandlung von einer Reihe von Beschwerden eingesetzt. Ginseng unterstützt den Köper während der Krankheit und schützt die inneren Organe. Die Wurzel ist auch ein wirksamer Regulator für das Nervensystem. Sowohl der asiatische Ginseng (Panax ginseng) als auch der amerikanische Ginseng (Panax quinquefolius) gehören der gleichen Sorte an, bieten aber unterschiedliche Vorteile.

Merkmales des amerikanischen Gínseng

Die Ginseng Wurzel sieht oft aus, wie eine menschliche Figur mit strähnigen Armen und Beinen. Die amerikanischen Indianer verwendeten diese Wurzel zur Behandlung von Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, bei Fieber und bei Unfruchtbarkeit.

Der amerikanische Ginseng hat einen bitteren / süßen Geschmack. Deswegen bevorzugen viele Menschen Ginseng in Kapselform. Jede Kapsel enthält eine bestimmte Menge an Ginseng. Die empfohlene Dosis beträgt 1 Gramm pro Tag, die auf 2 Gramm pro Tag erhöht werden kann. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ginseng nicht um ein Arzneimittel handelt. Die Wirkung von Ginseng wird sich nicht sofort einstellen, sondern erst nach einer bestimmten Zeit.

amerikanischen Ginseng Wirkung

Der amerikanische Ginseng aus Wisconsin hilft bei der Behandlung von Angst und stressbedingten Beschwerden. Er fördert die Entspannung und hilft bei Verdauungsstörungen und bei Entzündungen des Dickdarms und der Schleimhaut des Magens. Außerdem baut er den Energiehaushalt des Körpers auf.

Der amerikanische Ginseng verringert den Blutzucker bei Menschen mit Typ 2 Diabetes . Einem Bericht der Vanderbilt Universität in Nashville zufolge kann der amerikanische Ginseng die Lebensqualität von Krebspatienten verbessern.

In welcher Form kann man den Ginseng kaufen?

Der amerikanische Ginseng ist in Form von Scheiben, als Pulver oder in Form von Kapseln erhältlich.Der Ginseng aus Wisconsin wird von Menschen aus aller Welt sehr geschätzt. Die hohe Popularität ist ein Beweis für seine Wirksamkeit. Und das zu einem fairen Preis.

Der Ginseng Tee aus amerikanischen Ginseng ist bekannt für seine anti-kanzerogene Eigenschaften. Er hilf bei Übergewicht, Verbesserung der Verdauung, Verringerung von physischem und psychsischem Stress und der Linderung von Menstruationsbeschwerden.

 



Ähnliche Beiträge